Skip to content

Rathaus

Die Große Straße soll als Fußgängerzone belebt werden. Deswegen sollte der Brunnen zentral aufgestellt werden. Mein Vorschlag: Rathausplatz 

Jokie
Reference No.: 2026-19242
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+