Weg der Sinne
Passend zum Thema "unsere grüne Gartenstadt" könnte man zum Beispiel am waschwall Höhe 1Station Kreuzweg (Ecke am Ärztehaus) einen Weg der Sinne (Foto) anlegen. Mit "weg der Sinne" meine ich vorallem pflanzen setzen, die rascheln, knistern (Strohblumen, Gräser), die riechen zb Rosen und schmecken wie zb Kräuter...dort schafft man dann ebenfalls einen kleinen Platz mit Aufenthaltsqualität - alternativer Platz evtl am Bahnhof (links vor dem Gebäude in Richtung Firma van Wickeren,bei den Parkplätzen der ehemaligen Tourist Info)